YouTube

ArmA3 - Schneeleoparden - Task Force 133

  • 73 Views
  • 2
  • 1

Published on Aug 19, 2018

Ein Zusammenschnitt der Mission "Schneeleoparden" vom 21.07.18. Die Gebirgsjägergruppe sollte ein Aufklärungsteam auf Namalsk unterstützen, jedoch wurde der Auftrag abgebrochen und die Einheiten sollten die Insel verlassen. Auf dem Weg sollten noch zwei VIPs eleminiert und der Feind weiter geschwächt werden.
Der Auftrag der Evakuierung wurde erfolgreich durchgeführt, jedoch mussten zwei Kameraden vor Ort gelassen werden. Die Verbindung ist abgerissen, man geht aber davon aus, dass Blubber und Dr.FeshA in Gefangenschaft geraten sind. Eine Rettungsaktion wird derzeit geplant.

Map: Namalsk
Missionsbauer: Blubber
Schnitt: Blubber
Aus der Sicht von: Blubber

Bewirb dich unter http://tf133.clans.de/bewerben !
_________________________________________________________________

This video was created using games from Bohemia Interactive.
ArmA 3 is a registered trademark of Bohemia Interactive a.s.
See www.bistudio.com for more information.

All comments (0)